Kultflaschen-Durch Werbung Zum Erfolg

Kultflaschen-Durch Werbung Zum Erfolg [EURO-Version, Regio 2]
Kultflaschen-Durch Werbung Zum Erfolg

16,39 EUR
DVD
Tacker Film
veröffentlicht: 08.05.2009
Versandkosten sind gemindert.
11 Besucher
sehen sich das Produkt an
Lieferung nach US in: 13-17 Werktagen (wird bestellt)
Sales Rank: Nr. 216591 in Sonst.Pop
Nr. 242540 in Pop
Stil: Sonst.Pop
Artikel Nr.: 2473448

Zubehör

Inhalt:

Anzahl der Tonträger: 1
Regionalcode: 2  Was bedeutet das? Bitte beachte die Informationen zum Regionalcode:
DVDs und Blu-Rays sind oft ländercodiert und nicht weltweit abspielbar. Bitte prüfe, ob dein Abspielgerät mit dem Regionalcode des Artikels kompatibel ist.

DVD Code - Region
0/frei - Inoffizieller Begriff für "weltweit".
1 - USA, Kanada und US-Außenterritorien
2 - West- und Mitteleuropa (einschließlich französische Überseegebiete und Grönland), Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
3 - Südostasien, Südkorea, Hongkong, Indonesien, Philippinen, Taiwan
4 - Australien, Neuseeland, Mexiko, Zentralamerika, Südamerika
5 - Russland und andere Länder der ehemaligen UdSSR, Osteuropa, Indien und andere Länder Asiens, Afrika (außer Ägypten und Südafrika)
6 - Volksrepublik China
7 - Reserviert für zukünftige Nutzung, gelegentlich für Presse-Samples benutzt
8 - Internationales Territorium, zum Beispiel in Flugzeugen oder auf Schiffen

Blu-Ray Code - Region
frei/0 - Inoffizieller Begriff für "weltweit".
A/1 - Nord- und Südamerika (ohne französische Überseegebiete), Japan, Korea, Taiwan, Hongkong und Südostasien
B/2 - Europa (einschließlich französische Überseegebiete und Grönland, ohne Russland), Naher Osten, Afrika, Ozeanien
C/3 - Indien, Nepal, China, Russland, Zentral- und Südasien
Diese DVD ist nicht mit dem Standardcode für deine Region versehen. Es gibt Abspielgeräte, die keine Einschränkungen bei der Codierung haben. Bitte prüfe, ob das auf dein Gerät zutrifft.
Bildformat: 1.33:1
Beschreibung:Ein amüsanter Rückblick mit vielen originellen Werbefilmen von damals: Die Erfolgsgeschichte der drei Kultmarken Odol, Sinalco, Underberg. Sie sind zu Ikonen der Konsumwelt geworden und scheinen ewig jung zu bleiben. Auch ohne Etikett kann Sie jeder Konsument direkt erkennen. Zum Erfolg verholfen hat den drei Marken vor allem eine geschickte Werbung, die die Produkte unverwechselbar machte. Sinalco setzte in den 50er Jahren auf Zeichentrickfilme, Odol profilierte sich als unverzichtbar für gepflegten Biss und Underberg beschwor seit jeher die wohltuende Wirkung seines Kräuterbitters. Ein Wiedersehen mit den großen Flaschen des Jahrhunderts! - Die Maggi Flasche in historischen Werbefilmen
- Trailer
Darsteller: Doku
Regie: Wolfgang Dresler; Sandra Karlowski
Spielzeit: 55
Herstellernummer: 50140
Details zur Produktsicherheit

Weitere Produkte von Tacker Film

Alle Anzeigen
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch Folgende gekauft

Produktbewertungen

Eigene Bewertung verfassen
Zu diesem Artikel liegen leider noch keine Bewertungen vor.