Bisherige Auswahl:
keine Auswahl
Ergebnis einschränken:
|
 |
 |
| Lieferung nach US in: |
 |
9-13 Werktagen (im Zulauf) |
 |
| Sales Rank: |
Nr. 6720 in weitere Spielwaren Nr. 11094 in Spielwaren |
 | | Stil: |
weitere Spielwaren |
 |
| Artikel Nr.: |
2101220866 |
 |
|
Vergleich mit ähnlichen Artikeln |
Weitere interessante Produkte in weitere Spielwaren |
| Sprache Warnhinweise: |
Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Niederländisch (DE, FR, GB, IT, NL) |
 | | Sprache Gebrauchsanleitung: |
Portugiesisch, Polnisch, Niederländisch, Italienisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch (PT, PL, NL, IT, GB, FR, ES, DE) |
 | | Beschreibung: | O-Titel: KLUSTER DUO - MagnetspielTyp/Warengruppe: FAMILIEN UND GESELLHersteller-Nr.: 3247041Genre/Unterkategorie: Magnetspiele, MagneteGewicht: 685 gAbmasse: 17x12x5 cmAltersempfehlung ab: 14 Jahr(e)Altersfreigabe: 7 Jahr(e)Spieleranzahl: 1 bis 2Spieldauer: 10 min.Beschreibung: KLUSTER DUO- Magnetspiel - Das Ziel des Spieles ist es, als erster Spieler alle seine Magnete abgelegt zu haben. Die Schnur wird dazu in einer beliebigen Form auf den Tisch gelegt. Jeder Spieler legt jeweils einen Magnet in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Magnete verbinden, muss der Spieler, welcher an der Reihe ist, diese aufnehmen. KLUSTER DUO hat, anders als der Klassiker, Magneten, die eine Ellipse als Form haben und dadurch rollen können. Dadurch ist das Spiel noch ein wenig schwieriger. KLUSTER DUO kann als Erweiterung für KLUSTER genutzt werden, oder auch separat mit 1-2 Spielern gespielt werden. Inhalt: 12 Magneten, 1 Schur, 1 Spielanleitung. Empfohlen ab 14 Jahren. Spielzeit ca. 10 Minuten.Warnhinweis: KLUSTER DUO- Magnetspiel - Das Ziel des Spieles ist es, als erster Spieler alle seine Magnete abgelegt zu haben. Die Schnur wird dazu in einer beliebigen Form auf den Tisch gelegt. Jeder Spieler legt jeweils einen Magnet in den durch die Schnur abgegrenzten Bereich. Falls sich Magnete verbinden, muss der Spieler, welcher an der Reihe ist, diese aufnehmen. KLUSTER DUO hat, anders als der Klassiker, Magneten, die eine Ellipse als Form haben und dadurch rollen können. Dadurch ist das Spiel noch ein wenig schwieriger. KLUSTER DUO kann als Erweiterung für KLUSTER genutzt werden, oder auch separat mit 1-2 Spielern gespielt werden. Inhalt: 12 Magneten, 1 Schur, 1 Spielanleitung. Empfohlen ab 14 Jahren. Spielzeit ca. 10 Minuten.Sprache Gebrauchsanleitung: PT PL NL IT GB FR ES DEBatterie erforderlich: NeinTeile-Anzahl: 14,00 TeileHerkunft: CNHersteller: Elliot GmbH |  | | Mindestalter: |
14 Jahre |
 | | Mindestanzahl Spieler: |
1 |
 | | Höchstanzahl Spieler: |
2 |
 | | Spielzeit: |
10 |
 | | Batterien benötigt: |
Nein |
 | | Batterien enthalten: |
Nein |
 | | Warnhinweise: |
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Strangulationsgefahr. ''Dieses Produkt enthält starke Magnete. Im Falle des Verschluckens können Magnete im Darm zusammenhaften und schwere Verletzungen verursachen. Suchen sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie Magnete verschluckt haben. Halten Sie Magnete von magnetisch empfindlichen Geräten wie Kreditkarten, Computern, CDs, Herzschrittmachern usw. fern. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Packungsbeilage. |
 | | Herstellernummer: |
3247041 |
 | Details zur Produktsicherheit
Verantwortliche Person für die EU:
Elliot GmbH Bruchweg 12a, 46509 Xanten, DE info@elliot.de |  |
|
Zu diesem Artikel liegen leider noch keine Bewertungen vor.
|  |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
| |
- Du besitzst "Kluster - DUO, Geschicklichkeitsspiel [Spielzeug]" oder kennst den Artikel bereits?
- Dann schreibe doch eine Produktbewertung.
- Wir belohnen deine Mühen mit Bewertungspunkten, einlösbar für exklusive Gratisartikel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|