Bessere Anrufe aus dem Contact CenterEin leistungsstarkes Headset ist die Grundlage für eine herausragende Contact-Center-Erfahrung. Die EncorePro 700-Serie verfügt über ausgezeichnetes Noise Canceling für präzise Sprachinteraktionen und sorgt dafür, dass Kunden sich nicht so häufig wiederholen müssen. So fühlen sich sowohl Anrufer:innen als auch Mitarbeiter:innen gehört und sicher. Hauptmerkmale Leistungen Produkttyp Kopfhörer Tragestil Kopfband Empfohlene Nutzung Büro/Callcenter Produktfarbe Schwarz, Silber Headset-Typ Monophon Lautstärkeregler Knopf Kabellänge 0,89 m Anschlüsse und Schnittstellen Übertragungstechnik Kabelgebunden USB-Anschlusstyp USB Typ-A Kopfhörer Position Kopfhörerlautsprecher Ohraufliegend Mikrofon Mikrofon-Typ Boom Mikrofon-Frequenz 100 - 6800 Hz Ausrichtung des integrierten Mikrofons Omnidirektional Mikrofon-Geräuschunterdrückung Ja Verpackungsdaten Verpackungsbreite 175 mm Verpackungstiefe 149 mm Verpackungshöhe 55 mm Technische Details Stirnbandpolster Ja