Bisherige Auswahl:
keine Auswahl
Ergebnis einschränken:
|
 |
 |
 |
|
18,29 EUR
 |
CD Warp veröffentlicht: 24.04.2009 |
|
|
| 27 Besucher sehen sich das Produkt an |
|
|
Lieferung nach US in: |
 |
6-10 Werktagen (im Zulauf) |
 |
Sales Rank: |
Nr. 3884 in Electro Nr. 3118 in Dance&Electronic |
 | Stil: |
Electro |
 |
Artikel Nr.: |
1987225363 |
 |
Anzahl der Tonträger: |
1 |
 | Regionalcode: |
0 Was bedeutet das?
Bitte beachte die Informationen zum Regionalcode:
DVDs und Blu-Rays sind oft ländercodiert und nicht weltweit abspielbar. Bitte prüfe, ob dein Abspielgerät mit dem Regionalcode des Artikels kompatibel ist.
DVD Code - Region
0/frei - Inoffizieller Begriff für "weltweit".
1 - USA, Kanada und US-Außenterritorien
2 - West- und Mitteleuropa (einschließlich französische Überseegebiete und Grönland), Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
3 - Südostasien, Südkorea, Hongkong, Indonesien, Philippinen, Taiwan
4 - Australien, Neuseeland, Mexiko, Zentralamerika, Südamerika
5 - Russland und andere Länder der ehemaligen UdSSR, Osteuropa, Indien und andere Länder Asiens, Afrika (außer Ägypten und Südafrika)
6 - Volksrepublik China
7 - Reserviert für zukünftige Nutzung, gelegentlich für Presse-Samples benutzt
8 - Internationales Territorium, zum Beispiel in Flugzeugen oder auf Schiffen
Blu-Ray Code - Region
frei/0 - Inoffizieller Begriff für "weltweit".
A/1 - Nord- und Südamerika (ohne französische Überseegebiete), Japan, Korea, Taiwan, Hongkong und Südostasien
B/2 - Europa (einschließlich französische Überseegebiete und Grönland, ohne Russland), Naher Osten, Afrika, Ozeanien
C/3 - Indien, Nepal, China, Russland, Zentral- und Südasien
|
 | Extra-Infos: |
.. Turned Ampexian |
 | Beschreibung: | Labelcode WARPCD179 |  | Herstellernummer: |
WARPCD179 |
 | Details zur Produktsicherheit
Verantwortliche Person für die EU:
Believe Digital GmbH Believe Digital GmbH Im Mediapark 6B, 50670 Köln, DE legal.de@believe.com |  |
|
Weitere Produkte von Prefuse 73 |
Tal Rosenberg - 24.06.2009  On One Word Extinguisher, Prefuse 73 would frequently flaunt his impeccable timing as a means of enchantment-like when the ricochet beatboxing on "Bus...
|  | Shawn Reynaldo - 01.06.2009  In the lightning-quick world of music, it’s easy to forget about an artist like Guillermo Scott Herren (a.k.a. Prefuse 73). Although the man has been ...
|  | Patrick Burns - 22.05.2009  Sometimes artists are so prolific it's frightening. Guillermo Scott Herren (a.k.a. Prefuse 73) will release three albums and an EP in a six-week span ...
|  | Jeff Terich - 12.05.2009 Guillermo Scott Herren has always lent a certain otherworldly quality to his choppy, fluid, hip-hop odysseys. As Prefuse 73, he injects organic melodi...
|  | Jake O'Connell - 06.05.2009 Guillermo Scott Herren?s side projects each bare out his multifaceted approach to composition. Savath & Savalas studies in Catalan folk. Piano Overlor...
|  | Chet Betz - 04.05.2009  I once did an ill-advised/lazy review of a Count Bass D record where I just wrote my initial reactions to the tracks as I gave the album a play-throug...
|  | Filmore Mescalito Holmes - 30.04.2009  “The more things change, the more they remain the same.”—Jean-Baptiste Alphonse KarrIt is not easy staying on the cutting edge. When you are credited ...
|  | Swanderfish - 28.04.2009 Everything She Touched Turned Ampexian, Prefuse 73’s fifth full-length, is most notable for both its brevity (most of the tracks clock in around a min...
|  | Jess Harvell - 27.04.2009  Guillermo Scott Herren has become a model of 21st-century post-techno productivity, if not necessarily consistency. Qualitatively, that is; there are ...
|  | Christian Cottingham - 20.04.2009  Ever since the release of 2001’s Vocal Studies and Uprock Narratives, the half-lit recesses of music forums have frothed with contention as to whether...
|  |
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
- Du besitzst "Everything She Touched Turned Ampexian" oder kennst den Artikel bereits?
- Dann schreibe doch eine Produktbewertung.
- Wir belohnen deine Mühen mit Bewertungspunkten, einlösbar für exklusive Gratisartikel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|