Simba Dickie

Kinder Electric [Spielzeug]
Simba Dickie

24,39 EUR
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Toys/ Spielzeug
Simba Dickie Group
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Sales Rank: Nr. 6410 in weitere Spielwaren
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Stil: weitere Spielwaren
Artikel Nr.: 1899359909

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Kinder Electric
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Artikelnummer18993599092101344136210111769021012560532101255047
Im Angebot seit22.11.201407.02.202528.02.202421.09.202420.09.2024
Preis24,39 EUR14,19 EUR116,09 EUR8,09 EUR29,29 EUR
Gewicht1.00kg0.39kg2.02kg0.09kg0.46kg
HerstellerSimba Dickie GroupJumbo Spiele GmbhKosmosMga EntertainmentMattel
KategorieToys/SpielzeugToys/SpielzeugToys/SpielzeugToys/SpielzeugToys/Spielzeug
Empfohlenes Alter in Jahren (mind.)4 Jahr(e)16 Jahr(e)10 Jahr(e)8 Jahr(e)6 Jahr(e)
ProdukttypBrettspiel Brettspiel-Erweiterung Elektronischer Bausatz Spielzeugfigurenset Spielfigur
Vorgeschlagenes GeschlechtUnisex Beide Geschlechter Junge/Mädchen Junge/Mädchen Junge/Mädchen

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Inhalt:

Beschreibung:O-Titel: Simba Noris Kinder Electric
Typ/Warengruppe: LERNSPIELE
Hersteller-Nr.: 606013702
Genre/Unterkategorie: Noris Spiele, Lernspiele, Kinderspiele, Gesellschaftsspiele
Gewicht: 580 g
Abmasse: 5x34x24 cm
Altersempfehlung ab: 4 Jahr(e)
Altersempfehlung bis: 99 Jahr(e)
Altersfreigabe: 3 Jahr(e)
Spieleranzahl: 1 bis 4
Spieldauer: 15 min.
Beschreibung: Es blinkt - wenn\'s stimmt! Eine der unterschiedlichen Aufgaben-Karten wird auf das Spielbrett-Modul gelegt. Unter jedem Bild befindet sich eine elektrische Kontaktfläche. Es geht darum, zu einem Bild der rechten Hälfte ein passendes Bild der linken Hälfte zu finden. Berührt man die Kontaktflächen dieser beiden Bilder mit den Steckern, dann leuchtet das Lämpchen auf. Gehören die Bilder nicht zusammen, dann leuchtet das Lämpchen nicht. Für 1 - 4 Spieler im Alter ab 4 Jahren. Sprachen: D
Zusatzbeschreibung: Es blinkt - wenn\'s stimmt! Eine der unterschiedlichen Aufgaben-Kartenwird auf das Spielbrett-Modul geleg t. Unter jedem Bild befindet sich eine elektrische Kontaktfläche. Es g eht darum, zu einem Bild der rechten Hälfte ein passendes Bild der lin ken Hälfte zu finden. Berührt man die Kontaktflächen dieser beiden Bil der mit den Steckern, dann leuchtet das Lämpchen auf. Gehören die Bild er nicht
Warnhinweis: Es blinkt - wenn\'s stimmt! Eine der unterschiedlichen Aufgaben-Karten wird auf das Spielbrett-Modul gelegt. Unter jedem Bild befindet sich eine elektrische Kontaktfläche. Es geht darum, zu einem Bild der rechten Hälfte ein passendes Bild der linken Hälfte zu finden. Berührt man die Kontaktflächen dieser beiden Bilder mit den Steckern, dann leuchtet das Lämpchen auf. Gehören die Bilder nicht zusammen, dann leuchtet das Lämpchen nicht. Für 1 - 4 Spieler im Alter ab 4 Jahren. Sprachen: D
Artikel-Serie/Marke: Noris
Batterie erforderlich: Ja
Batterie enthalten: Nein
Batterie Format: D (LR20) 1,5 V
Batteriemenge: 2
Batterie wiederaufladbar: Nein
WEEE RegNummer: DE95060350
GRS Nummer: 10610928
Grüner Punkt: Ja
Kennzeichen ICTI Care / BCSI: Ja
CE Kennzeichnung: Ja
CE Richtlinie: 2009/48/EU
Herkunft: CN
Hersteller: Simba Dickie Vertriebs GmbH
-ab 4 Jahren
Manufacturer-Nr.: 606013702
Es blinkt - wenns stimmt! Ein Spiele-Klassiker mit unterschiedlichen und kindgerecht gezeichneten Aufgaben- Karten.
Eine der unterschiedlichen Aufgaben-Karten wird auf das spezielle Spielbrett-Modul gelegt. Die gestanzten Löcher haben dann von unten her elektrische Kontaktflächen. Nun geht es darum, zu einem Bild der rechten Hälfte ein passendes Bild der linken Hälfte zu finden. Mit den beiden Steckern kann der Spieler dann prüfen, ob die beiden Bilder auch wirklich zusammenpassen. Sie werden in die Löcher gesteckt und es gilt: Es blinkt - wenns stimmt!
Das heißt, dass das Lämpchen aufleuchtet, wenn die beiden Bilder zusammenpassen. Wenn nicht, dann muss man das richtige Bild noch suchen. So haben die Kinder immer die sofortige Kontrolle!
Details zur Produktsicherheit

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